am 18. März 2020

Tag der offenen Tür

am 18. März 2020

Wir öffnen Dir Tür und Tor

Sieh Dir am Tag der offenen Tür unsere Firmenzentrale in Isernhagen an und erlebe, wie wir unsere – und auch Deine Welt tagtäglich bewegen!

Nutze die Chance und lass dir vom Weltmarktführer für Flurförderzeuge alle Fragen rund um das Thema Ausbildung, Studium oder Praktikum beantworten. Dabei betreuen Dich unsere Auszubildenden und Ausbilder und erklären Dir die spannende Welt der Logistik. Eltern können ihre Kinder auf Wunsch begleiten, jedoch empfehlen wir den Tag der offenen Tür selbstständig zu erleben.

Jetzt anmelden

Und vielleicht sehen wir uns ja zu einem späteren Zeitpunkt im Vorstellungsgespräch wieder!

Hier haben wir dir den Ablauf für dich kurz zusammengefasst:

12:00 Uhr: Begrüßung und Einteilung der Gruppen

12:15 Uhr: Gemeinsames Mittagessen

13:00 Uhr: Kurze Unternehmens- und Produktpräsentation, Vorstellung unserer Ausbildungsberufe, Duales Studium, Praktikumsplätze durch unsere Auszubildenden

14:00 Uhr: Gruppe 1: Toyota-Spiel / Gruppe 2: Rundgang Firmengebäude

15:00 Uhr: Gruppe 1: Rundgang Firmengebäude / Gruppe 2: Toyota-Spiel

16:00 Uhr: Frage- und Feedbackrunde / Foto-Termin / Verabschiedung
Im Anschluss: Zeit für persönliche kurze Vorstellungsgespräche

Bist du dabei? Dann melde dich bis spätestens 18.03.2020 per E-Mail bei Ramona Breidenbach unter Angabe der Personenzahl an: Ramona.Breidenbach@de.toyota-industries.eu

Du benötigst eine Bescheinigung für die Schule? Gib uns einfach kurz bei deiner Anmeldung Bescheid und wir bereiten sie für Dich vor. Wir sehen uns beim Tag der offenen Tür!

E-Mail senden

Weitere Informationen

Du möchtest vorab mehr über die Karrieremöglichkeiten bei uns erfahren und wissen, was Toyota Material Handling als Unternehmen ausmacht? Klicke hier für noch mehr Informationen.

Alles entfernen