Leider nein. Wir verkaufen und liefern ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Landwirte, die über eine deutsche Rechnungs- und Lieferadresse verfügen.
Kein Problem! Wenn Sie über unseren Shop einen Handhubwagen bestellen, können Sie unter "Sonderausstattung" die Option "Individuelle Hubwagenfarbe" auswählen. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, setzt sich unsere Shop-Hotline mit Ihnen in Verbindung, um den gewünschten RAL-Farbton abzustimmen.
Nach Ihrer Bestellung bearbeitet unser Back-Office-Team Ihren Auftrag und stimmt den Liefertermin mit unseren Werken ab. Im Anschluss daran erhalten Sie eine verbindliche Auftragsbestätigung per E-Mail. Falls Sie Ihre Bestellung noch ändern oder erweitern möchten, sollten Sie möglichst direkt auf diese E-Mail antworten oder uns über shop.admin@de.toyota-industries.eu kontaktieren.
Unmittelbar nachdem Sie Ihre Bestellung platziert haben, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit allen Bestellangaben. In der Regel erhalten Sie ein bis zwei Tage später eine zweite E-Mail von uns, die die verbindliche Auftragsbestätigung mit Angabe des Liefertermins enthält.
Sie können den Status Ihrer Bestellung über "Mein Konto" einsehen. Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten über den Menüpunkt „Login“ an und klicken Sie auf „Aktuelle Bestellung“. Alternativ können Sie uns auch direkt über shop.admin@de.toyota-industries.eu kontaktieren.
Bis unmittelbar nach der Zusendung unserer verbindlichen Auftragsbestätigung können Sie Ihre Bestellung kostenfrei stornieren. Ein Stornierungswunsch zu einem späteren Zeitpunkt muss immer mit uns über shop.admin@de.toyota-industries.eu abgestimmt werden, da in der Regel Kosten entstehen. Sonderbestellungen können dann nicht mehr storniert werden.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte unter dem Menüpunkt „Login“ auf "Benutzername oder Passwort vergessen". Sie werden nach Ihrer Login-E-Mail-Adresse gefragt, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Nachdem Sie die Anfrage abgesendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort zurückzusetzen können. Dieser ist für eine Stunde gültig, sollten Sie danach immer noch Probleme haben, sich anzumelden, wenden Sie sich bitte an shop.admin@de.toyota-industries.eu.
Sie können zwischen Rechnung, Kreditkartenzahlung, „Try & Buy“ oder 36 Monate Langzeitmiete wählen.
Sollten Sie eine Meldung über einen Kreditkarten-Autorisierungsfehler erhalten, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Rechnungsadresse mit der Kontoabrechnungsadresse Ihrer Kreditkarte übereinstimmt. Versuchen Sie erneut, Ihren CVN- oder Sicherheitscode einzugeben und überprüfen Sie sicherheitshalber, ob Ihre Karte noch gültig ist. Nach der Validierung der eingegebenen Informationen erhalten Sie einen zweiten Versuch, die Zahlung durchzuführen. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an Ihr Finanzinstitut, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Je nach Größe des Flurförderzeugs liefern wir dieses per Spedition oder eigenem Spezialfahrzeug an Ihre Wunschadresse in Deutschland aus. Alternativ können Sie Ihren Gebrauchtstapler auch kostenfrei in einem unserer Gebrauchtgeräte-Centren abholen.
Pro Produkt wird gegen Ende des Bestellvorgangs eine Transportkostenpauschale angegeben, die sich nach Gerätegröße, Gewicht und bei Direktfahrten nach Entfernungs-Kategorien richtet.
Bei unseren Produkten kommunizieren wir eine voraussichtliche Lieferzeit. Wenn wir aus einem Grund nicht rechtzeitig liefern können, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und suchen nach einer alternativen Lösung. Wenn Ihr bestelltes Produkt eines unserer Werke oder Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versand-E-Mail mit dem genauen Lieferzeitpunkt.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, können Sie mehr als eine Versand-E-Mail erhalten, jeweils mit den Einzelheiten zu der einzelnen Lieferung. Ihre Waren können auch an verschiedenen Tagen ankommen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Ihre Lieferung nicht innerhalb des Zeitrahmens eingegangen ist, der in der Versand-E-Mail angegeben wurde.
Um unsere Kunden flexibler beliefern zu können, liefern wir in seltenen Fällen Bestellungen aus anderen europäischen Lagern aus. Sie erhalten mehrere Sendungen, wenn Ihre Bestellung von unterschiedlichen Lagerstandorten erfüllt wird. Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn dieses der Fall sein sollte.
Die Versandkosten werden pro Produkt berechnet, sodass jeder Versand separat in Rechnung gestellt wird, insofern es nicht anders in Ihrer Auftragsbestätigung aufgeführt wird. Gegebenenfalls entfallen die Transportkosten für das stornierte Produkt.
Produkte, die Sie über den deutschen Online-Shop bestellt haben, können nur in Deutschland ausgeliefert werden. Bitte besuchen Sie https://shop.toyota-forklifts.eu und wählen sie das gewünschte Zielland aus.
Unsere Produkte verfügen über unterschiedliche Garantiezeiten.
Neugeräte unterliegen der Produktgarantie des Herstellers, die auf der jeweiligen Produktseite angegeben wird, unter " Produktspezifikation ", "Gut zu wissen".
Unsere „Geprüften Gebrauchtstapler“ verfügen über eine Gebrauchtgerätegarantie. Die Garantiedauer richtet sich nach der entsprechenden Gebrauchtgeräte-Klassifizierung. Lesen Sie hier mehr über die Klassifizierung und Garantiedauer unserer Gebrauchtmaschinen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Servicetechniker anzufordern:
Buchen Sie online und füllen Sie das Service-Anfrageformular aus. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.
Bestellen Sie einen Servicetechniker über Tel.: 0800 287378423.
Oder senden Sie uns eine E-Mail unter info@de.toyota-industries.eu.
In den meisten Fällen kann der Mietstapler innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen vor Ort sein.
Wir geben immer unser Bestes, um bestellte Produkte innerhalb der angegeben Lieferfrist zu liefern. Aufgrund unvorhergesehener Umstände können wir jedoch keinen Lieferzeitpunkt garantieren. Selbstverständlich melden wir uns bei Verzögerungen und werden in kritischen Fällen mit Ihnen eine akzeptable Lösung finden.
Über unseren Online-Shop können Sie Stapler über einen Zeitraum von einem Tag bis zu 365 Tagen anmieten. Für aufbereitete Gebrauchtstapler bieten wir ebenfalls online Langzeitmietverträge über 36 Monate an. Darüber hinaus haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, Mietverträge über längere Zeiträume abzuschließen, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
In den meisten Fällen ja. In Ihrem Mietvertag finden Sie genaue Angaben über die Haftung im Schadensfall und ob Sie ggf. eine Maschinenbruchversicherung abgeschlossen haben.
Das Siegel „Geprüfter Gebrauchtstapler“ ist unser Qualitätsversprechen für gebrauchte Flurförderzeuge, um auch in diesem Bereich die für Toyota typische Qualität und die damit zusammenhängenden Prozesse zu dokumentieren. Alle online angebotenen Gebrauchtstapler tragen dieses Qualitätssiegel.
Alle Service- und Wartungsarbeiten wurden nur mit Original-Ersatzteilen durchgeführt.
Alle Gebrauchtstapler durchlaufen eine umfangreiche Sicherheits-, Funktions- und Endkontrolle.
Wichtige Komponenten werden intensiv überprüft, damit wir deren Funktion gewährleisten können.
Jeder Gebrauchtstapler wird nach höchsten Qualitätsstandards aufbereitet.
Die Stapler werden mit vollständiger Dokumentation ausgeliefert.
Sie erhalten immer eine Garantie (3 bis 12 Monate, je nach Klassifizierung).
Alle Gebrauchtstapler können in unsere Miet- oder Serviceverträge aufgenommen werden.
Sie können bei Toyota Material Handling einen Gebrauchtstapler erwerben, indem Sie diesen direkt über unseren Online-Shop kaufen oder mit einem unser Vertriebsmitarbeiter in Ihrer Region sprechen. Schauen Sie sich unseren Ratgeber an, um mehr über den Online-Kauf gebrauchter Stapler zu erfahren. Oder kontaktieren Sie uns, wir rufen Sie gerne zurück.
Unsere „Geprüften Gebrauchtstapler“ verfügen über eine Gebrauchtgerätegarantie. Die Garantiedauer richtet sich nach der entsprechenden Gebrauchtgeräte-Klassifizierung (3, 6 oder 12 Monate). Lesen Sie hier mehr über die Klassifizierung und Garantiedauer unserer Gebrauchtmaschinen.
Ja, das können Sie! Sie können während des Bestellprozesses entscheiden, ob Sie Ihre Gebrauchtmaschine kaufen, erst testen oder mieten (24-60 Monate) möchten.
Während des Bestellprozesses können Sie unter verschiedenen Service-Paketen auswählen. Sollten Sie unseren Service bei einem ungeplanten Ausfall benötigen, erreichen Sie unsere Service-Hotline unter Tel.: 0800 287378423, oder senden Sie eine E-Mail an info@de.toyota-industries.eu.