Benötigen Sie Hilfe?
Rufen Sie uns an:
Hotline Online-Shop: | 0511 7262-150 |
Hotline Vertrieb: | 0511 7262-0 |
Hotline ET & Zubehör: | 0511 7262-380 |
Hotline Service: | 0800 287378423 |
Hotline Gebraucht: | 0800 9999955 |
Hotline Miete: | 0800 9994449 |
Öffnungszeiten:
Mo - Do: 07:30 bis 16:00 Uhr
Fr: 07:30 bis 13:30 Uhr
Senden Sie uns eine E-Mail. Wir melden uns
schnellstmöglich bei Ihnen.
Verkauf ausschließlich an Gewerbetreibende
in Deutschland. Alle Preise verstehen sich exkl.
MwSt. und zzgl. Frachtkosten, falls nicht anders
angegeben.
Cactus AI, betrieben durch das Auki-Netzwerk, ermöglicht müheloses Erfassen realer Produktstandorte, die sofort durchsuchbar und für Analysen sowie KI zugänglich sind. Cactus nutzt räumliche Daten innerhalb einer selbst gehosteten Plattform, die auf Ihrer Infrastruktur bereitgestellt wird – für Datensicherheit, volle Datenhoheit und Kontrolle. Es integriert sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme wie POS und ERP und ermöglicht die Anbindung an KI, Robotik und fortgeschrittene Analysen.
Please accept marketing-cookies to watch this video.
Einzelhändler stehen heute unter enormem Druck, den begrenzten Regalplatz optimal zu nutzen, Abläufe zu optimieren und gleichzeitig außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen – und das alles bei steigender Rentabilität. Traditionelle Tools wie statische Planogramme sind für die sich schnell entwickelnden Märkte unzureichend, was zu Umsatzverlusten und operativen Ineffizienzen führt. Cactus hilft Kunden, AR zu verstehen und qualitativ hochwertigere Daten zu erhalten: ein digitales Echtzeit-Abbild Ihres Geschäfts, das umsetzbare Einblicke in Produktplatzierung und Ladenlayout liefert. So kann Ihr Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die Kundenzufriedenheit steigern und sich einen Wettbewerbsvorteil sichern – und letztlich den Gewinn erhöhen.
Mit Auki Labs können Sie:
Erweitern Sie Ihr Geschäft mühelos, ohne betriebliche Hürden.
Zu Auki LabsBOX ID bietet einen cloudbasierten Service, der nahtloses Tracking, Automatisierung und Optimierung von Logistikflüssen ermöglicht. Das System verwaltet große RTP-Flotten über komplexe Lieferketten hinweg und nutzt Auto-ID- und IoT-Technologien wie LPWAN, BLE, NBIoT, QR-Codes und RFID. Durch die Integration von Daten aus verschiedenen Quellen (z. B. ERP-Systemen) liefert die Engine von BOX ID umsetzbare Erkenntnisse zur Effizienzsteigerung.
Please accept marketing-cookies to watch this video.
Unternehmen, die eine große Anzahl von Mehrwegverpackungen (RTP) verwalten, stehen vor großen Herausforderungen bei der Verfolgung der Warenströme und der Optimierung von Transportzyklen. Unternehmen mit vielen Lieferanten und komplexen Lieferketten kämpfen oft mit einem Mangel an Echtzeit-Transparenz, was zu Verzögerungen, verlorenen Assets und höheren Kosten führt. Mit BOX ID wird der Waren- und Behälterfluss standortübergreifend sichtbar und erzeugt Steuerungsdaten für Logistikprozesse.
Mit BOX ID können Sie:
Verbinden Sie Ihre Logistik-Assets mit dem BOX ID System.
Zu BOX IDIndicio wurde mit der klaren Mission gegründet, die neuesten Forschungsergebnisse im Bereich der Prognosen mit führenden Indikatoren Unternehmen zugänglich zu machen. Indicio ermöglicht es Unternehmen in verschiedenen Branchen, ihre Nachfrage/ihren Markt in den makroökonomischen Kontext einzubetten, was zu einer durchschnittlichen Genauigkeitsverbesserung von 40 - 60 % führt.
Please accept marketing-cookies to watch this video.
Forecasting kann überwältigend wirken, wenn man die Fülle an Informationen und die zahlreichen Methoden betrachtet. Um relevant zu bleiben, während sich Märkte und Wirtschaften entwickeln, müssen Unternehmen sicherstellen, dass ihr Forecasting-Prozess Schritt hält. Mit fortschrittlichen Tools und benutzerfreundlichen Features verwandelt Indicio Komplexität in Klarheit und ermöglicht es Unternehmen, fundierte, datengetriebene Entscheidungen zu treffen.
Mit Indicio können Sie:
Machen Sie Forecasting durch diese intuitive Plattform genauer, transparenter und zugänglicher.
Zu Indicio
Logivations nutzt einen KI-basierten, Echtzeit-Digital Twin für Lokalisierung und Erkennung (KI-RTL&RS) mit deckenmontierten Kameras, um Objekte zu verfolgen, alles im Lager zu erkennen und 100 % Bestandsgenauigkeit sowie ein automatisches Warenbuchungssystem zu gewährleisten.
Please accept marketing-cookies to watch this video.
Unternehmen benötigen 100 % Bestandsgenauigkeit mit automatisierten Buchungen, Echtzeit-Tracking von Waren und Transportmitteln, während gleichzeitig die Arbeitssicherheit gewährleistet, Unfälle verhindert und manuelle Arbeit reduziert wird. Mit Logivations wird Effizienz durch automatisiertes Tracking erreicht, was manuelle Arbeit minimiert und die Bestandsgenauigkeit verbessert. Eine 100 % Bestandsgenauigkeit ermöglicht eine präzise Bestandsverwaltung und eliminiert Diskrepanzen, während automatische Buchungen Waren registrieren und verfolgen und den Buchungsprozess optimieren. Die Sichtbarkeit wird durch einen digitalen Zwilling in Echtzeit verbessert, der vollständige Transparenz über die Abläufe bietet. Die Sicherheit wird erhöht, indem Kollisionen verhindert, unsichere Annäherungen erkannt und der Zugang zu eingeschränkten Bereichen kontrolliert wird. Mit Logivations können Sie:
MotionMiners unterstützt Produktions- und Logistikplaner bei der Analyse der Produktivität und Ergonomie ihrer manuellen Arbeitsprozesse. Tragbare Sensoren erfassen Prozessdaten und analysieren mithilfe von Machine Learning sowohl Effizienz als auch Ergonomie.
Please accept marketing-cookies to watch this video.
Die Technologie von MotionMiners ermöglicht automatisierte Prozessanalysen manueller Arbeitsprozesse durch den Einsatz mobiler Sensoren und Machine-Learning-Algorithmen. Die Motion-Mining-Technologie hilft, die Produktivität und Ergonomie manueller Arbeitsprozesse zu analysieren, um versteckte Optimierungspotenziale anonym und auf Basis realer Prozessdaten aufzudecken.
Mit MotionMiners können Sie:
Sammeln Sie Prozessdaten und optimieren Sie manuelle Arbeitsabläufe in Bezug auf Effizienz und Ergonomie.
Zu MotionminersShippeo's solution provides both real-time visibility as well as transportation process automation across different modes of transport. In addition, Shippeo has developed a proprietary machine learning algorithm that provides accurate ETA's. The platform helps companies understand why delays are happening, determines the impact and helps to resolve disruptions proactively. Moreover, Shippeo provides analytics that help companies not only measure performance, but also analyse performance through advanced reporting (which encompasses auditable CO2 equivalent emissions calculations).
With Shippeo you can:
Create visibility: predict, prevent and perform with Shippeo.
Lagerhäuser sind äußerst komplex zu verwalten, da sie ständig die Produktivität verbessern und schnell auf sich ändernde Anforderungen reagieren müssen. Lagerteams stehen vor der Herausforderung, betriebliche Komplexität, Ressourcenknappheit und Nachfragevolatilität in Einklang zu bringen. Um diese Herausforderungen zu meistern, ist ein proaktiver Ansatz erforderlich, der reibungslose und effiziente Abläufe sicherstellt – sowie innovative Lösungen wie die digitale Zwillingstechnologie von Warebee.
Please accept marketing-cookies to watch this video.
Warebee hilft Lagerteams, jeden Aspekt der Lagerlogistik mit KI-gestützten Agenten zu optimieren. Die fortschrittliche Technologie rationalisiert Prozesse, steigert die Effizienz und reduziert Fehler, sodass jede Aufgabe präzise ausgeführt wird. Durch den Einsatz von KI können Lagerhäuser effizient auf Höchstleistung arbeiten, sich schnell an Veränderungen anpassen und dabei ein hohes Produktivitätsniveau halten.
Mit Warebee können Sie:
Warebee automatisiert heute Entscheidungsprozesse, um Lagerhäuser auf die Zukunft vorzubereiten.
Zu WarebeeDisclaimer: Toyota Material Handling Europe AB („TMHE“) agiert ausschließlich als Vermittler bei der Einführung von Logiconomi Connections bei den Kunden von TMHE und anderen Geschäftspartnern („Geschäftspartner“). TMHE hat keine Verantwortung oder Verpflichtungen gegenüber einer Logiconomi Connection oder einem Geschäftspartner in Bezug auf die von einer Logiconomi Connection angebotenen Produkte oder Dienstleistungen. Jegliche Geschäftsbeziehung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf (i) die Verhandlung und Ausführung von Verträgen und (ii) die Bewertung, den Verkauf, die Lieferung und den Support der Produkte und Dienstleistungen einer Logiconomi Connection, besteht ausschließlich zwischen der jeweiligen Logiconomi Connection und dem jeweiligen Geschäftspartner. TMHE befürwortet oder garantiert nicht die Leistung oder Qualität der Angebote von Logiconomi Connection.
Wir haben Connections in verschiedenen Kategorien. Klicken Sie unten auf einen Hotspot, um weitere innovative Lösungen zu entdecken.
Copyright 2025 Toyota Material Handling Deutschland GmbH - Hannoversche Straße 113 - 30916 Isernhagen - Telefon: 0511 7262-150 | Verkauf nur an Gewerbetreibende in Deutschland. Alle Preise verstehen sich exkl. MwSt. und zzgl. Frachtkosten, falls nicht anders angegeben.