Das Toyota Service Concept (TSC) ist eine einzigartige Methodik, die es versteht, die industriellen Zwänge von heute und morgen zu antizipieren. Dadurch sind wir in der Lage, zuverlässige und sichere Lösungen für Ihre Stapler und Bediener zu bieten.
Inspiriert vom Toyota-Produktionssystem (TPS), garantiert Ihnen das Toyota-Servicekonzept absolute Sorgenfreiheit, indem es die angebotenen Lösungen an Ihre Bedürfnisse anpasst.
Unser Modell basiert auf der Zeit, die wir als Chance begreifen, Ihnen immer mehr Verfügbarkeit, Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu bieten, wobei wir stets auf den Schutz der Umwelt und Ihre Kosten achten. Wir garantieren Ihnen Zuverlässigkeit und Vertrauen in unsere Anlagen. Ihre Bedürfnisse zu erfüllen ist unsere Priorität!
Senden Sie uns eine Serviceanfrage oder wählen Sie ganz einfach ein Servicepaket, wenn Sie ein Neu- oder Gebrauchtgerät kaufen. Wir kontaktieren Sie gerne nach Auslieferung des Flurförderzeugs, um einen Servicetermin zu vereinbaren. Wenn Sie mit uns einen Wartungsvertrag abschließen, übernehmen wir für Sie die Terminverwaltung und sorgen für eine lange Lebensdauer Ihrer Stapler.
Inklusive:
+ Service & Arbeitszeit gemäß Wartungsplan (250, 500, 750 h Besuch usw.)
+ Anfahrt für die Wartung
+ Bericht mit Status und Empfehlungen
Exklusive:
- Ersatzteile (Öl, Filter, Schmiermittel usw.)
- Ersatzteile für normalen Verschleiß, defekte Komponenten
- Reparaturen bei Stehzeiten
Optional: FEM 4.004-Prüfung (ehemals UVV)
Vorbeugende Wartung anfragen
Inklusive:
+ Service & Arbeitszeit gemäß Wartungsplan
+ Reparatur und Ersatzteile für Abnutzung und Verschleiß
+ Bericht mit Status und Empfehlungen
Optional:
Bereitschaft außerhalb der Öffnungszeiten
Vor-Ort-Techniker
FEM 4.004-Prüfung (ehemals UVV)
Reifen
Batteriewartung
Kombinieren Sie Ihr maßgeschneidertes Stapler-Servicepaket mit der Toyota Flottenmanagementlösung I_Site:
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir tun alles, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Deshalb wenden wir das Toyota Service Concept (TSC) an, einen strukturierten Ansatz zur Optimierung unserer Dienstleistungen mit Hilfe unserer Schlüsselwerte.
Im Video erfahren Sie mehr über den Toyota-Service im Einsatz bei der BGS technic KG in Wermelskirchen.
Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie Hilfe, den richtigen Stapler zu finden? Besuchen Sie unsere FAQ Seite!
Mit der vorbeugenden Wartung können Sie größere Stillstandzeiten und Reparaturkosten vermeiden. Beschädigte Ersatzteile können so frühzeitig erkannt und ausgetauscht werden, bevor der Schaden größer wird. Daher empfehlen wir Ihnen, eines unserer Service-Pakete in Betracht zu ziehen, um hohe Folgekosten zu vermeiden.
Unsere qualifizierten Toyota-Servicetechniker berücksichtigen die relevanten Parameter und kommen mit einem auf Sie zugeschnittenen Serviceangebot auf Sie zu.
Wir empfehlen Ihnen beim Kauf oder bei der Miete eines Toyota Gerätes einen Wartungsvertrag abzuschließen.
Eine regelmäßige Wartung an Ihrem Stapler erhöht nicht nur die Produktivität sondern auch die Sicherheit am Arbeitsplatz. Die Sicherheit sollte höchste Priorität haben; wenn die Sicherheit vernachlässigt wird, kann dies zu Schäden an Ihren Staplern und zu Verletzungen führen. Das könnte im schlimmsten Fall auch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Daher empfehlen wir Ihnen, die Wartung Ihrer Flurförderzeuge ernst zu nehmen, da dies zu einem sicheren Wachstum Ihres Unternehmens beiträgt.
Wir empfehlen Ihnen daher, die vorbeugende Wartung gemäß unseres Serviceplans durchzuführen zu lassen, um die Leistung und Sicherheit Ihrer Stapler zu erhöhen.
Ja, macht es. Ihr Toyota Stapler wurde ausschließlich mit Toyota Original-Ersatzteilen an Sie ausgeliefert. Wenn Sie damit beginnen, keine Original-Teile zu verwenden, beeinträchtigt dies die Haltbarkeit, Produktivität und den langfristigen Wert des Flurförderzeugs.
...und halten Ihre Flurförderzeuge am Laufen:
Servicehotline: 0800 287378423
Oder senden Sie uns eine E-Mail
Kontaktieren Sie uns