Sie benötigen eine effiziente Logistik, um Ihr Unternehmen in Bewegung zu halten, und das ist nur möglich, wenn alle Ihre Flurförderzeuge betriebsbereit sind. Mit Smart Trucks können wir Sie dabei unterstützen, indem wir Daten aus der Telematik nutzen, um Ihren Staplerservice zu verbessern. Vernetzte Stapler ermöglichen in Zukunft eine vorrausschauende Wartung. Stets mit dem Ziel, keine Ausfälle zu verursachen. Hier erfahren Sie, wie ein Smart Truck Ihnen helfen kann, Ihren Service für maximale Betriebszeit zu verbessern.
Die Vernetzung von Flurförderzeugen ist der Schlüssel zu einem effizienten Staplerservice und ist einer unserer Werte des Toyota-Servicekonzepts, basierend auf dem Toyota-Produktionssystem (TPS). Dank dieses Lean Serviceansatzes können wir eine bessere Planung, mehr Wertschöpfung und weniger Muda (Verschwendung) bieten. Kurz: Eine Verbesserung der Gesamteffizienz Ihrer Logistikabläufe.
Über I_Site können Sie auch direkt einen Serviceauftrag über die App platzieren. Sie können mit unserem Serviceteam in Kontakt treten und sogar ein Bild und/oder eine Nachricht hinzufügen. Darüber hinaus erhalten Sie stets einen Überblick über anfallende Servicekosten.
Einen entscheidenden Vorteil eines Upgrades Ihrer Smart Trucks auf I_Site bietet die Anbindung an Toyotas neue Serviceplattform für Techniker, T-Stream. Über dieses Servicetool können Daten der vernetzten Stapler auch dem Servicetechniker zur Verfügung gestellt werden, was die Service-Effizienz verbessert. Techniker die mit Echtzeit-Einblick in den Daten arbeiten, können sicherstellen, dass die Geräte korrekt und effizient arbeiten und Betriebsstunden aus der Ferne überprüfen. Dies vermeidet unnötige Serviceeinsätze und ermöglicht eine bessere Planung, was zu niedrigeren Reparturkosten führt. T-Stream ermöglicht auch eine optimierte Wartung der vernetzten Stapler aus der Ferne und eine vorausschauende Instandhaltung, dies führt zu geringeren Ausfallzeiten und Gesamtkosten.
Smart Trucks helfen Ihnen ab sofort, Ihre Gerätedaten zu messen. Das bedeutet einen besseren Service und eine vorausschauenden Wartung in der Zukunft, was Ihnen wiederum einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Dies führt zu geringeren Stillstandszeiten in Ihrem Unternehmen, was zu mehr Produktivität und Effizienz führt.
In naher Zukunft werden wir in der Lage sein, unser Geschäftsmodell zu ändern, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Mit Hilfe der Daten, die wir dank Telematik erhalten, können wir unsere Kunden optimal beraten und unterstützen. Das bedeutet, dass wir gemeinsam mit Ihnen an einem optimierten Servicemodell arbeiten, mit minimaler Auswirkung auf Ihr Unternehmen und maximaler Einsatzdauer Ihrer Geräte.
Unsere Servicepakete sind modular aufgebaut — vom schnellen Check bis zum Full-Service. Wählen Sie das Paket, das zu Ihrer Priorität passt: Kostenminimierung, maximale Verfügbarkeit oder Rundum-Sorglos. Jede Leistung ist klar beschrieben; optionale Zusatzleistungen können flexibel hinzugebucht werden.
Bei Toyota achten wir nicht nur auf die Qualität unserer Produkte, sondern auch auf die Qualität unseres Service. Für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, deshalb tun wir stets unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Dabei bilden die 12 Kernwerte des Toyota Service Concepts die Grundlage für die Optimierung unseres Service.
Alle Ersatzteile für eine einsatzbereite Staplerflotte. Hier finden Sie alle Ersatzteile und Innovationen, die Ihnen helfen, die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu steigern. Sie können mehr als 700.000 Toyota und BT Original-Ersatzteile über unseren Shop bestellen. Mit über 4.900 Technikern in Europa bieten wir auch einen umfassenden technischen Support vor Ort an.